Vita      
Archiv      
Projekte      
digital art   Werkzyklen  
HELGA NTEPHE TERMINE
2016
 
             
    • Fundstücke Assoziationen • deutsch LAND • Zeichen : Spuren : Abstraktionen
    • Poesie des Alltäglichen zwischen WELTEN • BERLIN - BERLIN • Die Schönheiten der Strasse
             
             
             
             
 
 
 
seit 2012
Fundstücke
 
seit 2011
Zeichen : Spuren : Abstraktionen
 
seit 2006
Die Schönheiten der Strasse
  
seit 2003
zwischen WELTEN 
 
 
seit 2011
Assoziationen
 
seit 2011
Poesie des Alltäglichen
 
seit 2006
deutsch LAND
 
seit 2002
BERLIN - BERLIN
 
 
In den letzten Jahren hat sich meine Arbeitsweise von den traditionellen Techniken der Malerei zu den für mich neuen, unendlichen Möglichkeiten digitaler Kunst entwickelt.

Bevor ich mit meiner eingreifenden Bildbearbeitung beginne, mache ich auf meinen Spaziergängen fotografi-
sche Skizzen und sammle diese über mehr oder weniger lange Zeiträume.

Erst wenn sich eine neue Sequenz,
manchmal auch ein neuer Themen-
Zyklus gebildet hat und die Verliebt-
heit in das ursprüngliche Foto verflo-
gen ist, kann ich die gefundene Realität in Bilder verwandeln, die versuchen Aspekte des Wesens der Dinge sichtbar zu machen.



Kontakt | Impressum | Einzelausstellungen | Gruppenausstellungen